Initiiert von unserer Ratsfrau Stefanie Deitermann haben wir uns gerne und mit ganz viel Herz an diesem Projekt beteiligt. Dazu gehört natürlich eine stattliche Spende.
Näheres zu diesem Projekt findet Ihr unter hhttps://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/komm-wir-entdecken-unsere-stadt-soester-gestaltet-ein-eigenes-malbuch-fuer-die-ganze-familie-94363115.html


